Grundsteinlegung, Bauphasen und Aufrichtefest unseres Büro- und Verwaltungsgebäudes in Frick

Impressionen

Am 18. Mai 2011 konnte im Beisein von Gemeindebehörde, Baubeteiligten sowie einer Vielzahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein grosses Ereignis gefeiert werden:

Die Grundsteinlegung für das neue Büro und Verwaltungsgebäude der Stahlton Bauteile AG in Frick.

Nachdem seit über 65 Jahren unser Haupsitz in Zürich und die Produktion in Frick angesiedelt sind, werden sie nun im Spätherbst 2012 unter einem Dach vereint. Die Realisation dieses Projekts stellt einen gewichtigen Meilenstein in unserer Firmengeschichte dar. So können Schnittstellen eliminiert und interne Abläufe wesentlich vereinfacht werden. Dadurch sind wir in der Lage, unsere Kräfte zu bündeln und unsere Vorhaben und Weiterentwicklungen ohne Verzug zu verwirklichen.

Und nicht zuletzt wird uns ermöglicht, sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.

> Grundsteinlegung

> Bauphasen

> Aufrichtefest

 

Grundsteinlegung

 

 

 

 

        

 

  

 

 

 

    

 

                                                                                 

 

> nach oben

 

Bauphasen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> nach oben

 

Aufrichtefest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> nach oben

> zurück zu Aktuelles